Adventsausstellung in Bremen

Christmas Cup und  Adventsiegerschau 2014 in Bremen

 

die letzte Ausstellung in diesem Jahr. Noch einmal Spass und Aufregung für Hund und Mensch. Diesmal waren wieder mit dabei Landow, Beto, Joker  und ich, sowie die Nachzuchten von Max und natürlich ganz viele andere Hunde und mein kleiner Freund Joey.

 

Jetzt ging es wieder darum im Ring sich von der besten Seite zu zeigen, was für Beto doch sehr einschüchtern war. Aber Dank Gaby meisterte er es und bekam ein “vv” für vielverspechend! Bravo Beto!

 

Dann kam ich an die Reihe und gab mein Bestes. Auf die Richterin zutraben und einmal eine Runde laufen, sowie sich abtasten und ins Maul schauen lassen. Dann ordentlich stehen bleiben. Was gar nicht so einfach ist, wenn man aufgeregt ist. Die anderen Hunde machten genau das Selbe. Danach schrieb die Richterin ihre Berichte und ich bekam ein “Tolles SG-1”. Die Richterin lobte mich, was für ein toller Hund ich sei und das da noch was geht! Was immer sie auch damit meinte, ich fand es toll, dass Mama sich freute und freute mich gleich mit.

 

Landow und Joker haben es wieder mit einer Lässigkeit gemacht und bekamen jeder dafür ein V1. Beim Best of Breed wurde Landow 3ter nd Joker bekam den 1tenPlatz. Gratulation! Echt Cool! Jeder hat sein Bestes gegeben und unsere Menschen sind echt stolz auf uns. Mal sehen wie es nächstes Mal wieder wird. Es grüßt Euch Euer gespannter Jarvis.

Schreibe einen Kommentar