Ausstellung in Varel

Frieslandsiegershow 2014

Es ist wieder soweit… eine Ausstellung! Diesmal in Varel und “openair”.

 

Viele Bekannte waren wieder mit dabei. Unter Anderm Papa Landow, Happy, Janka, Tyson & Indira, Leif, Jurij und natürlich Joker.

 

Es waren viele verschiedene Rassen vertreten und es gab eine Menge zu schauen und zu schnüffeln. In drei Showringen wurden wir Vierbeiner begutachtet. Dort haben wir uns von unserer besten Seite gezeigt. Naja, zumindest versucht.

 

Nach den ersten Runden wurden einige von uns für die Auswahlrunden der Best of Show,of Breed und of Class ausgewählt. Das war sehr aufregend! Wieder gaben wir unser Bestes und zeigten uns von der schönsten Seite. Das Endergebnis kann sich schon sehen lassen.

Landow ist 1. in Best of Show und 3. in Best of Breed, Joker ist 1. in Best of Breed, Leif ist 2. in Best od Breed und 3.in Best of Class (Junghund) und ich bin 3. in Best of Class (Jugend) geworden. Und Charlie hat den 1. Platz in der FUN-Runde (Mischlinge) gemacht. Somit sind alle, insbesondere Gaby, ziemlich stolz auf uns. Wuff!

Schreibe einen Kommentar