Geburtstagsreigen

Geburtstagsreigen

Das Jahr hat grad wieder Fahrt aufgenommen und schon beginnt der Geburtstagsreigen wieder von vorne. Mein Rudel und ich fuhren wieder einmal Richtung Sandkrug. Das dolle daran war, dass dort mein Kumpel Sam war. Wir hatten uns seit dem letzten Jahr nicht mehr gesehen und er würde bestimmt staunen, was für ein großer Kerl ich geworden bin.

Während Mama und Co Kaffee und Kuchen genossen, tobten Sam und ich um die Wette. Das tolle Wette war natürlich von Vorteil. So konnten wir lange draußen bleiben und den Garten zu zweit unsicher machen. Sam zeigte mir seine tollen Ecken, sowie seinen Lieblingsbaum.

Den ich dann auch gleich mal begießen musste. Sam musste dies natürlich auch, und wurde prompt dabei erwischt und gerügt. Wir wollten doch nur ein wenig makieren, ist doch nicht der Rede wert. Da machen unsere Menschen immer soviel Aufhebens drum. Schließlich war es dann schon wieder an der Zeit nach Hause zu fahren. Wir drehten noch schnell ein paar Runden zum Abschied, und freuen uns auf den nächsten Geburtstag.      Bis dahin bleibt bei Laune und genießt die Geburtstage, wie sie fallen.                               Euer Jarvis.

 

Schreibe einen Kommentar