Hurra, immer noch Schnee!

So ein schöner Tag…

 

davon können wir einfach nicht genug bekommen. So hat Mama ihre Kamera geschnappt und wir sind wieder unterwegs zu unserem Lieblingsort, dem See gelaufen. Es ist einfach herrlich, diese Winterluft und alle, egal ob Hund oder Mensch, sind viel fröhlicher unterwegs. Da bringt das Rumstromern gleich noch mehr Spass.

 

Natürlich trafen wir auch wieder einen Kumpel. Wie soll es am See auch anders sein. Pelle, ein waschechter Retriever wie er im Buche steht, ist immer für ein gutes Ringen in Retrievermanier immer zu haben. Dabei hatte Mama ihre wahre Freude daran uns beim Spielen zu fotografieren. Wir fanden es ebenso toll, so ausgelassen zu toben. Der eine oder andere Sprint wurde schon mal eingelegt, aber wir Retriever mögen es doch in der Regel lieber mit Körperkontakt, und nicht ganz so hektisch.

 

Die Zeit verging wieder wie im Fluge und wir begaben uns auf den Heimweg. Dabei genossen wir das schöne Wetter und natürlich den Schnee. Wer weiß, wann wir diese weiße Pracht demnächst noch mel sehen werden. Ich jedenfalls finde, das es ruhig öfter schneien könnte. Da ist alles soooo schön und es gibt ganz viel zu schlecken. Euer Schnee genießerisch veranlagter “Eisbär “Jarvis.

 

Schreibe einen Kommentar