Madsen

Ein Welpe für Bootsmann…

 

 

Es wird ja immer gesagt, das ein neues Jahr viele Übrraschungen mit sich bringen wird. Für Bootsmann war der kleine Madsen eine große Überaschung. Ein neugieriger Welpe mit großen Augen und noch größeren Ohren… .

 

Ein kleiner quirliger Kerl, wie Madsen, mischt den Alltag von Bootsmann nun mal richtig auf. Da muss er sogar mal seine sieben Sachen verteidigen, damit diese nicht auf Abwege geraten und überall im Haus verstreut werden. Bootsmann ist nie lange grummelig, danach wird meist erstmal eine Runde gekuschelt.

 

 

Madsen stammt aus dem Kennel Mojito, indem auch die Schwester von Bootsmann, Havanna (Murdock’s Havanna Club), wohnt. Ihre Tochter Tequila ist die Mama von Mojito`s Darth Vader alias Madsen. Somit ist Bootsmann (Murdock`s Hierogen) zwar nicht sein Vater, aber sein Großonkel und der kleine Madsen gehört nun, im wahrsten Sinne des Wortes, zur Familie.

Schreibe einen Kommentar