Schnee

Der erste Schnee ist da!

.

 

…und wieder ist es soweit, der erste Schnee in diesem Jahr ist da. Das ist toll und es riecht alles so gut. Kurz gesagt: Wir haben unsere Sachen geschnappt und sind zum See gelaufen um hoffentlich einige Freunde zu treffen.

 

Man sagt mir ja nach, dass ich für jeden zum Spielen bereit sei, aber dieses komische Ding stand da sonst nicht, und so musste ich ihm erstmal richtig meine Meinung sagen. Danach gab ich, auf Wunsch von Mama, nach und setzte mich dann doch zu ihm.

 

Nach der ersten Aufregung liefen wir weiter, und ich tollte so durch den Schnee. Nach und nach kamen auch die ersten Kumpel vorbei. Als dann noch der kleine Tyson auftaucht war die Freude riesengroß und wir tobten ein wenig durch den Schnee.

 

Meist ist auf der Festwiese immer was los, aber sollte trotz Allem mal kein Kumpel da sein, suche ich mir im nächsten Busch schnell ein Stöckchen, um damit herum zu stolzieren. Das bringt nämlich auch beim größtem Schneegestöber sehr viel Spass! Hoffentlich bleibt uns der Schnee noch ein wenig erhalten. Ich jedenfalls werde noch eine Runde drehen und viel rumschnüffeln. Es grüßt Euch Euer “Schneeretriever ” Jarvis.

Schreibe einen Kommentar