Socke

4 x Weiß = Socke!

 

Ein Spitzname wie er besser nicht passen könnte.  4 weiße Beine. Sein richtiger Name ist Chrisantos von Christ aus der Giala. Er trägt das Oldenburger Brandzeichen und ist derzeit 3Jahre alt.

 

Socke und Tanja, ein Dreamteam wächst zusammen.

 

Socke….mal gelassen und dann wieder ganz neugierig! Eben ein richtiger Jungspund. Um Tanja zu helfen, kann er auch schon mal die Gerte apportieren… . denn rumkaspern macht nun mal Spaß!

 

Mit den Kumpels auf der Weide ist immer etwas los… . Es wird somit nie langweilig, denn irgend jemand ist immer bereit zu spielen oder Seite an Seite zu futtern.

 

Fohlenbilder von Socke und seiner Mama Giala, sowie mit seinen Kumpeln auf der Weide. Diese Fotos hat mir Tanja freundlicherweise, zur Bearbeitung und Veröffentlichung, Verfügung gestellt. Danke!

Schreibe einen Kommentar