Weihnachten

Weihnachten kommt immer so plötzlich…

 

Und wieder einmal ist die jährliche Fotosession mit der Weihnachtsmütze angesagt. Da machte ich natürlich brav mit. Aber dieser Bommel ist das Interessanteste an der Mütze. Den muss ich haben! Mama ermahnte mich aber immer, dass ich stillhalten sollte. Also tat ich ihr den Gefallen und habe hin und wieder mal nicht gezappelt. Aber ich krieg den noch….

 

Ha geschafft… eines meiner leichtesten Übungen, die Mütze vom Kopf ziehen. Ich habe wieder alle zum Lachen gebracht. Was mich naturlich dazu brachte noch mehr Blödsinn an zu stellen. z.B.wie auf dem Sofa buddeln oder unter mich unter der Decke verstecken…, aber das ist ja nichts Neues. So kann auch die verregneteste Adventszeit zu einem besinnlichen Moment werden.

 
Allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.
Euer nun weihnachtlich gestimmter Jarvis

Schreibe einen Kommentar