Weihnachtshunde

O Weihnachtszeit, O Weihnachtszeit…

Die Weihnachtszeit soll eigentlich besinnlich und ruhig sein. Doch in der heutigen Zeit fehlt es hin und wieder daran. Jeder sollte sich mal die Zeit nehmen kann, um den Weihnachtsflair einach einzufangen.

So kam Mama auf die Idee, uns Hunde  mit den nötigen Utensilien auszustatten.          Lenox und ich bekamen die allseits beliebten Weihnachtsmützen und das Fotoshooting konnte beginnen. Das war ein Spaß für uns Hunde und den Zweibeinern, die mal für einen Moment inne hielten, um uns zu zuschauen.

Da ich ja schon ein wenig Erfahrung mit dieser Mütze habe, hielt sich Lenox an mich und schaute zu was ich mit dem Ding so anstellte. Nach einer Weile hatte er den Dreh raus und wir waren die perfekten Weihnachtshunde. So verbleibt alle, wie wir, in dieser Stimmung und genießt diese Zeit. Euer Weihnachtshund Jarvis.

Schreibe einen Kommentar