Fohlenzeit bei Gloystein 2

Hurra Fohlenzeit bei Georg Gloystein 2…!

 

 

Bea heißt das kleine Stutfohlen und sie ist wieder eine Vollschwester zu Bonita und Bella Donna. Gezogen aus Bruni-Ninjo von Auryn-Nebos I. Zur Zeit tummeln sich bei Geurg drei Generationen auf der Weide. Biene, Bruni und die drei feschen Stutfohlen Bonita, Bella Donna und Bea.

 

Mit Bonita war Georg schon 2014 in Wüsting erfolgreich. Sie wurde dort Resevesiegerin. Im folgendem Jahr siegte Bella Donna dann sogar über alle Stuten. Beim Weser-Ems-Fohlenchampionat am 19.08.2016 in Hude-Wüsting kam für Bea folgendes Ergebnis: Haflingerstute Bea, Fuchs helles Langhaar, von Auryn – Nebos I,  Züchter Georg Gloystein, Berne, 72 Punkte.

 

Georg`s Nachkommen weiter auf Erfolgskurs! So waren sie schon am 06. August 2016 in Steyerberg erfolgreich. Bella Donna, sowie auch Bonita präsentierten sich auf der Fohlen- & Jungpferdeschau der OHD in Steyerberg als Siegerinnen. Bei den 1-jährigen Stuten wurde Bella Donna mit der Gesamtpunktzahl 8,5 Siegerin, sowie Bonita mit der Gesamtpunktzahl von 8,69 bei den 2-jährigen Stuten und wurde somit gleichzeitig Gesamtsiegerin der Stuten. Ein super Erfolg für die Vollschwestern von Auryn aus der Bruni von Ninjo und natürlich für Georg Gloystein aus Berne.

Schreibe einen Kommentar