über Nicola

Hallo,

ich freue mich, daß Du auf meine Seite gefunden hast.

Ich habe meine berufliche Ausbildung im Fotobereich 1987 abgeschlossen und die Fotofachschule in Kiel erfolgreich absolviert.

Meine Liebe zu Tieren habe ich schon seit längerer Zeit mit dem Thema Fotografie verbunden. Auf diesen Seiten zeige ich eine sehr kleine Auswahl aus meiner großen Sammlung.

Ich fotografiere mit einer Nikon D-SLR Ausrüstung und bearbeite die Fotos generell nach. Da ich mit der Fotografie kein Geld verdiene, arbeite ich auf TfP (Time for Pictures) Basis. Die Rechte an den Fotos bleiben immer bei mir, der Eigentümer des Tieres erhält jedoch das Recht die Fotos für eigene Zwecke zu verwenden. Bei von mir bearbeiteten Fotos ist eine weitere Nachbearbeitung jedoch untersagt.

Wenn Du auch Interesse hast, Dein Tier einmal perfekt ins Bild setzen zu lassen, so kannst du mich gerne ansprechen. Ich komme aus Oldenburg, Niedersachen. Ein evtl. Termin sollte also in Oldenburg oder in der Nähe stattfinden. Nutze bitte einfach das folgende Kontaktformular um Deine Anfrage zu senden. Dieses kannst Du ebenfalls verwenden, falls Du Interesse an den gezeigten Fotos hast!

Lieben Gruß

Nicola

Wenn Dir meine Seite gefällt, freue ich mich über einen Linktausch. Du kannst gerne mein Banner verwenden!

 

Bitte verlinke meinen Banner mit http://www.hundefotos24.de. Meinen Banner findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar