Bürohunde

Ein Bürohund zu sein, ist manchmal ganz schön anstrengend…


Aufpassen… wann der Post- oder Paketbote kommt, Mitarbeiter, die Dinge abholen wollen, oder den Kühlschrank bewachen, denn da könnte ja das eine oder andere Leckerchen abfallen.


Dieses sind verantwortungsvolle Aufgaben für uns Hunde, und “Klein Lennox” weiß noch nicht alles über das Bürohundleben. So nahm mich Mama ich kurzerhand mit, denn als kleiner Drops war ich schon Mal eine Weile mit im Büro und sokann ich ihm zeigen, wie man doch die Ruhe bewahrt.

Jetzt meistern wir diese Aufgaben gemeinsam, und das Beste daran ist:                             Wir können zusammen spielen, und das begeistert alle! Nach einer Runde draußen spazieren gehen und Spielen legen wir uns gemeinsam unter den Schreibtisch oder auf dem Flur, und ruhen uns ein wenig aus bis die wichtigen Aufgaben uns wieder auf den Plan rufen.                                                                                                                                             Es grüßt Euch euer allseits beschäftigter Jarvis.

One Reply to “Bürohunde”

Schreibe einen Kommentar